Verabschiedung in den Ruhestand  

„Vielen Dank für das gute Miteinander!“

So hörte man immer wieder von allen Seiten bei der Verabschiedung von Isolde Busam am 05.04.2018 in den wohlverdienten Ruhestand. Seit dem 01.Dezember 1987, also über 30 Jahre war Frau Busam im Reinigungsdienst in St.Josef tätig gewesen- eine Mitarbeiterin der ersten Stunde, denn das Haus wurde im Oktober 1987 eröffnet.

Geschäftsführerin Dr.Kristiane Schmalfeldt bedankte sich für den stets loyalen und engagierten Einsatz von Isolde Busam; immer habe sie sich auch für die Bewohner Zeit genommen und notfalls eher nachgearbeitet als einen Bewohner abgewiesen, stets sei sie freundlich und höflich gewesen.

Isolde Busam verabschiedete sich mit persönlichen Worten von den langjährigen Kollegen, die in großer Zahl zu ihrem Abschied gekommen waren.