Nochmals Verabschiedung  

„ Im letzten halben Jahr haben wir viermal Abschied von langjährigen Kolleginnen und Kollegen genommen- das reicht!“

So war es zu vernehmen, als Rita Fritschi nach zwanzig Jahren im Pflegedienst des Altenpflegeheimes St.Josef in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde.

Ende des Jahres 2017 war bereits der überaus geschätzte Haustechniker Josef Müller in den Ruhestand verabschiedet worden, im Februar 2018 Veronika Siebert aus dem Pflegedienst und im April Isolde Busam aus der Hauswirtschaft. Nun folgte als Letzte im Abschiedsreigen von langjährigen und sehr geschätzten Kollegen im Juni 2018 Rita Fritschi.

Geschäftsführerin Dr.Kristiane Schmalfeldt und Kollegen aus allen Arbeitsbereichen, die wieder zahlreich erschienen waren, bedankten sich für den stets so zuverlässigen, engagierten und tatkräftigen Einsatz von Frau Fritschi: “ Man konnte sich immer auf Dich verlassen“, so war von allen Seiten zu hören und: „Wir werden Dich sehr vermissen!“