Überraschungsbesuch beim Singnachmittag  

Unverhofft kommt oft

Eigentlich trafen sich die Bewohnerinnen und Bewohner von St. Josef im Garten um mit Luggi - Ludwig Baßler, einen zünftigen  Nachmittag mit  Volksmusik und alten Schlagern zu verbringen. Mit seinem Akkordeon sorgte er gleich für gute Laune und die Erdbeerbowle dazu schmeckte allen.

Das eigentliche Highlight des Nachmittags waren die feiernden und gut gelaunten Fußballer des SV Lautenbach. Noch immer in Feierlaune durch die gewonnene Meisterschaft, haben sie auch nicht die Ältesten des Vereins vergessen.

Eine wirklich schöne Geste, die die jungen Fußballer zeigten, als sie ihrem alten Vereinsmitglied Erhard Mennle einen Kurzbesuch abstatteten. Die ganze Mannschaft zog mit Gesang und Fahnen in den Garten ein. Lied- und textsicher fanden sie sich in die Singrunde ein. Karl Boschert und sein Schulkamerad Erhard Mennle strahlten um die Wette und freuten sich sehr darüber, dass "ihre Mannschaft" den Sieg mit ihnen teilte.