Musik mit Herz  

 

 Frühschoppenkonzert im Garten

 

Norbert Schrembs kommt bereits seit Jahren nach St. Josef und St. Barbara  und ist somit bestens bekannt und immer gern gesehen. Mit seinem Akkordeonspiel und seinem umfangreichen  Repertoire sorgt er immer für gute Laune.  Im direkten Dialog mit seinem Publikum erfüllt er Musikwünsche, erzählt aus seinem Musikerleben und geht ganz individuell auf die Bewohner/innen ein.

Hitzebedingt fand das Konzert am frühen Vormittag im Garten von St. Josef statt. Trotz Umbaumaßnahmen und Containern im Garten war es eine schöne Atmosphäre.

Er begann mit Liedern aus dem hohen Norden, sorgte damit für ein wenig Urlaubssehnsucht nach der Nordsee und sang dann einige beliebte Schlager. Bei Weinschorle und frischen Brezeln endete das Konzert nach fast 90 Minuten  mit bekannten Volks- und Heimatliedern.

 

1000 Melodien und mehr