Stellenmarkt

In unseren Einrichtungen suchen wir immer wieder nach Pflegefachkräften, Pflegehilfskräften und Betreuungskräften. Aktuell benötigen wir vor allem Pflegefachkräfte und Alltagsbegleitungen in Teilzeit für das Seniorenzentrum St. Barbara. Wenn du Interesse hast, laden wir dich herzlich ein, dich zu bewerben. Initiativbewerbungen sind ebenfalls willkommen, und wir freuen uns darauf, dich zum Vorstellungsgespräch einzuladen.

Wir bieten auch die Möglichkeit, bei uns ein kurzes oder längeres Praktikum zu absolvieren, um herauszufinden, ob der Beruf der Pflege für dich geeignet ist. Diese Option steht auch im Rahmen eines freiwilligen sozialen Jahres oder im Bundesfreiwilligendienst zur Verfügung.

Zudem suchen wir regelmäßig nach Aushilfen für hauswirtschaftliche Tätigkeiten in den Wohnbereichen oder in unserer Küche, sowohl in St. Barbara als auch in St. Josef. Diese Position ist auch für Schüler ab 16 Jahren geeignet, die Freude am Umgang mit älteren Menschen haben.

Wenn du dich gleich bewerben möchtest, klicke einfach auf den Button "Jetzt Bewerben" und fülle das Formular mit deinen Unterlagen aus. Alternativ kannst du uns deine Bewerbung auch per Post zusenden oder uns einfach anrufen, um einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich kennenzulernen!